In der Landkreishalle geht es am Samstag nochmal rund. Herren II haben um 18.00 Uhr die Fünftplatzierten aus Ulm zu Gast. Zuvor spielen die U13 weiblich und die U15-Oberligamädchen.
Um die letzten Vorrundenpunkte geht es am Samstag in der Landkreishalle. Um 18.00 Uhr wollen die zweiten hsb-Herren ihre dritten Platz untermauern und gegen BBU 3 ein gutes Spiel machen. Bei dieser Partie sind zwar immer noch nicht alle Erkrankten wieder mit von der Partie, doch die Spielertrainer Branicki und Zimmermann hoffen auf eine gut besetzte Bank, so dass man die letzten Siegpunkte vor der Weihnachtspause in eigener Halle holen kann. Sicherlich wird es eine sehr spannende Partie werden, denn Ulm muss siegen, um nicht im Mittelfeld über den Jahreswechsel zu versauern, während der hsb alles daran setzen wird, um weiterhin oben mitzuspielen. Für Spannung ist also gesorgt.
Zuvor werden sicherlich nicht weniger nervenaufreibende Spiele stattfinden. Um 11.00 Uhr beginnt die U13 ihr letztes Turnier. Trainer Annegret Bosch hat diesmal den kompletten Kader zur Verfügung und ist sich sicher, dass ihre Mädchen sich heiße Kämpfe mit Ulm und Reutlingen liefern werden. Anschließend um 16.00 Uhr geht es bei der U15-Oberliga zur Sache. Ihre Gäste von Rot-Weiß Stuttgart haben in der Vorrunde noch kein Spiel für sich entscheiden können und wollen ganz sicher nicht mit leeren Händen in die Weihnachtspause gehen. Trainer Mike Nahar möchte hingegen den Heimvorteil mit seinen Mädchen nutzen und gerne noch ein zweites Spiel gewinnen, so dass man entspannt in die Ferien gehen kann. Die hsb-Mädchen haben bisher mit ihrer Leistung die zahlreichen Zuschauer bei den Heimspielen begeistern können und hoffen auch diesmal auf lautstarke Unterstützung.