Gegen den TV Wiblingen 2 gewann der hsb 2 mit 63 : 92.
Bereits in der Vorrunde hatten sich die zweiten Herren gegen Wiblingen 2 wunderbar durchgesetzt. Am Samstagmorgen wiederholte sich das Ganze nun in Wiblingen.
Ein Pflichtsieg gegen Wiblingen 2 musste her. Dies hatten sich die hsb-Herren vorgenommen. Mit einer guten Besetzung und der richtigen Einstellung gingen die Heidenheimer ins Spiel und legten vor. Zwar konnte Wiblingen mithalten, den Führungsanspruch machten die hsbler gleich zu Beginn klar und nach zehn Minuten lagen sie mit 17 : 28 vorne. Der zweite Durchgang brachte keine Entlastung für die Gastgeber, und Heidenheim baute seine Führung aus. Zur Halbzeit stand es schon 25 : 44 zugunsten des hsb.
Auch nach dem Seitenwechsel ging es munter weiter für den hsb. Das Teamplay stimmt in dieser erfahreren Mannschaft, lediglich in der Defense wurden nun auch mehr Treffer zugelassen. Doch das Ergebnis vor dem Schlussviertel stimmte: 44 : 69 war der vorentscheidende Stand. Im letzten Durchgang zeigte Heidenheim einmal mehr ein gutes Passspiel, von dem vor allem Frey profitierte. Mit 46 Punkten avancierte er zum Topscorer an diesem Morgen und erzielte somit die Hälfte der Punkte seines Teams. Am Ende siegten die Heidenheimer klar mit 63 : 92.
Auch die „Zweite“ hat nun 2 Wochenenden frei. Doch nach Ostern stehen für dieses Team noch drei Spieltage an.
Für den hsb 2 waren erfolgreich: Below T. (11/1 Dreier) ,Branicki (8), Briel (9), Cvijanovic B.
(5/1), Demiröz (4), Frey (46/5 Dreier), Holz (6) und Oktay (3/1).