Trainings- und Saisonbeginn

Jetzt stehen erst mal die Ferien bevor, doch die Vorbereitungen auf die neue Spielzeit laufen auf Hochtouren. Die Spielpläne des BBW und unseres Bezirks werden bis Anfang August online sein und auch unsere Planungen für den Saisonstart sind fast fertig. Trainingsbeginn in der MPG-Halle ist am 24.08.2020. Mike wird dazu noch die einzelnen Teams Mitte August über die genauen Zeiten informieren.

Damit wir aber gut in die Saison starten können, bitten wir ALLE, sich auch im Urlaub verantwortungsvoll zu verhalten. Die geltenden Regeln sind ja hinlänglich bekannt. Wer aus einem Risikogebiet zurückkehrt, sollte sich bitte testen lassen und nicht gleich am Tag der Heimkehr ins Training kommen. Jeder kann damit seinen Beitrag leisten, dass das Training fortlaufend und sinnvoll durchgeführt werden kann.

Wenn alles gut geht, dann starten wir am 03. Oktober 2020 gemeinsam in der Landkreishalle in die neue Saison.

Also, gute Erholung, bleibt gesund, bis bald im Training!

Gesine, Max, Petra