Abschlusstraining

Am Dienstag 27.07.21 war das letzte Training der Saison.  Zum Aufwärmen haben 6 gemischte Mannschaften mit verschiedenen Basketballübungen gegeneinander gekämpft: Rechtskorbleger, Linkskorbleger, Speed-Dribbling mit Hand Offs, und natürlich Würfe aus verschiedenen Distanzen. Jede Übung dauerte 3 Minuten, DJ Adi hat ständig für coole Beats gesorgt und die Captains mussten alle Punkte zählen. Für die Verlierer mussten nach jeder Runde extra Übungen machen; zB. Hampelmänner, Kniebeuge mit Sprung, Bergsteiger und Burpees. Danach haben wir noch lange mit und gegeneinander Basketball gespielt.

Abschlusstraining

Viele Leute haben leckeres Essen mitgebracht und die Basketballabteilung hat die Getränke organisiert. Wir haben bis spät zusammengesessen, geredet, gegessen und getrunken. Es war ein super Abschluss von dieser Saison. Ab Montag den 30. August geht es wieder los mit Basketball in Heidenheim. Die Informationen über die neuen Trainingszeiten werden rechtzeitig auf unsere Website bekannt gegeben.

Schöne Sommerferien!