Freundschaftsspiele für die U12 Mädchen und für die U18 Jungs

Am Sonntag den 11.07.21 haben zwei von unsere Jugendmannschaften endlich wieder Basketball gespielt gegen richtige Gegner. Die Mädels sind eingeladen worden für ein Freundschaftsspiel gegen die Merian-Grundschule AG-Mannschaft aus Ulm und die U18 Jungs dürften glücklicherweise in Kircheim unter Teck basketballspielen.

Es war sehr schön um endlich wieder spielen zu können. Unsere jüngste Spielerinnen haben 3 Viertel unentschieden gespielt, sehr gut gekämpft und konnten erst im letzten Viertel nicht mehr mit den Jungs mithalten und mussten sich geschlagen geben. Endstand: 75-56.

Die U18 Jungs hatten alle Gründe zum Lachen: es war ein klarer Sieg 72-38 für uns! Ein gutes Zusammenspiel und harte Arbeit im Defense hat sich deutlich gelohnt. Es war sehr toll zu sehen, dass alle Spieler sich, trotz der Corona Pause, weiterentwickelt haben. Highlights waren die schöne Dunkings von David und die Bizep-Flex Aktionen von Jacob…

Let’s go team!