Ostercamp 2015

Komplett ausgebucht, das war das diesjährige Ostercamp des hsb in der zweiten Ferienwoche. 40 junge Basketballer und Basketballerinnen zog es in die Halle des Werkgymnasiums, und dort wurde täglich von 9.00 – 17.00 Uhr Programm geboten.

Die sieben Trainer, die das Camp unter der Leitung von Faizal Pasaribu begleiteten, boten ein abwechslungsreiches Programm für die leistungsmäßig unterschiedlichen Spieler. Und auch Auswärtige nutzten die Gelegenheit, hier in Heidenheim an diesem anspruchsvollen Training teilzunehmen. Alle wichtigen Grundlagen des Basketball-Spiels wurden geschult, und die Fortschritte der einzelnen Teilnehmer waren binnen dieser knappen Woche gut erkennbar. Positiv war dann auch am Ende des Camps das Fazit aller Beteiligten.

Zum abschließenden Grillfest am Freitagabend waren zusätzlich zu Eltern und Teilnehmern des Camps auch alle anderen hsb-Basketballer eingeladen. Bei perfektem Wetter gab es einen wunderbaren und harmonischen Abschluss der Campwoche und der Osterferien.

[print_gllr id=705]