Männliche Jugend beenden Vorrunde

Durch die Sperrung der Bühlhalle wurden die Spiele der TSG Giengen in der MPG-Halle in Heidenheim ausgetragen. Ein kleiner Vorteil für die Heidenheimer Teams der U14 und U18, der jedoch für den Ausgang der Partien keine Rolle spielte.

Zunächst stand das letzte U14-Turnier der Runde an. Dabei setzten sich die hsbler gegen die wacker kämpfenden Spieler aus Giengen mit 8 : 40 durch. Im nächsten Spiel unterlag Heidenheim gegen starke Oberelchinger mit 19 : 58. Das dritte Spiel Giengen gegen Oberelchingen endete mit 6 : 50. Die U14 des hsb startet als Tabellenvierter ab Januar 2017 in der Platzierungsrunde.

Im Anschluss an das Turnier kam es noch zu dem ausstehenden Einzelspiel der TSG Giengen gegen den hsb. Die Heidenheimer setzten sich druckvoll durch und entschieden die Partie deutlich mit 19 : 128 für sich. Im kommenden Jahr spielen die U18-Jungs ebenfalls die Platzierungsrunde als Tabellendritter.