Jugend

Die Erkrankungswelle machte auch vor der Basketball-Jugend keinen Halt. Ausgerechnet die U19, die sich berechtigte Hoffnung auf die Vizemeisterschaft machte, erwischte es besonders hart. Mit nur sechs Spielerinnen, die ebenfalls teilweise angeschlagen waren, bestritt die U19 das vorentscheidende Turnier in Ulm. Gegen den TV Konstanz setzten sich die U19-Mädchen mit 39 : 26 durch. Im direkt anschließenden Spiel gegen ratiopharm Ulm ging den sechs Tapferen die Puste aus. Mit 59 : 31 mussten sie sich den Donaustädtern geschlagen geben und werden die Runde voraussichtlich als Dritter abschließen.

Die U13-Mädchen schlugen sich in Tübingen tapfer. Gegen die starke Heimmannschaft setzten sie sich immer wieder gut durch, unterlagen dennoch am Ende mit 54 : 33. Coach Eva Engelhart war dennoch zufrieden mit der Leistung ihrer Schützlinge.