Jugend im Final Four

Bei den Senioren sind alle Spiele gespielt, auch für die meisten Jugendteams ist das Saisonende erreicht, doch am kommenden Wochenende dürfen die U16-Jungs noch einmal groß aufspielen. Beim Final Four der besten vier Teams der Bezirksligen treten die erfolgreichen Spieler unter der Leitung von Coach Maximilian Zimmermann an.

Gastgeber des Turniers ist in diesem Jahr in Reutlingen, allerdings steht diese Mannschaft nicht gleich gegen den hsb auf dem Spielfeld. Denn der erste Gegner um 13.30 Uhr ist der Gruppenerste der Bezirksliga West, der TSV Calw. Heidenheim will diese Begegnung erfolgreich meistern, denn nur mit einem Sieg ist der Einzug ins Finale zu schaffen. Sollte dieses Vorhaben fehlschlagen, dann hätte der hsb um 15.15 Uhr das kleine Finale um Platz 3 zu spielen. Und zwei Partien hintereinander zu absolvieren ist nicht das Wunschprogramm des hsb-Teams. Also heißt es mit Vollgas in die erste Begegnung zu starten und dann den Einzug ins Finale zu erreichen.