Aktuelles

Die Herren-II-Mannschaft beendet mit einen Auswärtsspiel die Saison. Am Samstagmittag um 12.00 Uhr müssen die hsbler in Wiblingen antreten. Sie treten an der Donau gegen die Tabellenführer an, die einen Sieg erzielen müssen, um den direkten Aufstieg zu erreichen. Der hsb hingegen kann völlig befreit aufspielen. Die Heidenheimer Herren liegen sicher auf dem dritten Tabellenplatz, würden aber gerne mit einen Sieg die Saison abschließen. Es wird sicherlich eine heiß umkämpfte Partie in Wiblingen werden. Für Spannung in der FN-Halle ist gesorgt.

Am Donnerstagabend erhielten die Verantwortlichen die Spielansetzungen für die Relegation der Damen. Von der Stadtverwaltung wurde die benötigte Hallenreservierung kurzfristig genehmigt. Die Damen treten am Samstag, 23.04.2016, zu gewohnter Zeit um 18.00 Uhr gegen Gerlingen an. Gerlingen liegt in der Oberliga derzeit auf dem 10. Tabellenplatz. Trainer Faizal Pasaribu hofft, dass er mit seinem kompletten Team antreten kann, so dass seine Damen die gute Leistungen der letzten beiden Spieltage auch in der Relegation zeigen kann. Der Rückspieltermin in Gerlingen steht noch nicht fest. Es muss jedoch bis spätestens 8. Mai die Partie ausgetragen werden. Die Relegation der Landesliga Nord besteht aus der Paarung Ludwigsburg 2 gegen BBC Stuttgart.