Herren II unterliegen in Tomerdingen

Trotz einer guten Wechselbank, aber ohne ihre Leistungsträger, starteten die zweiten hsb-Herren am Sonntagabend in ihre Partie gegen Tomerdingen. Die Gastgeber legten schnell vor und führten nach dem ersten Viertel mit 22 : 13. Bis zur Pause wurde dieser Vorsprung noch weiter ausgebaut, der hsb 2 hatte zur Halbzeit mit 42 : 30 das Nachsehen.

Auch in der zweiten Hälfte blieb Tomerdingen die treibende Kraft auf dem Spielfeld. Nach 62 : 48 zum Ende des dritten Abschnitts, war das letzte Viertel das punktestärkste der ganzen Partie. Besonders Nachwuchstalent Tin Filipovic gefiel mit seinen sicheren Abschlüssen. Beide Teams überzeugten im Angriff, die Defense ließ jedoch auf beiden Seiten große Lücken offen. Mit 86 : 73 musste sich der hsb 2 geschlagen geben, bleibt jedoch auf dem vierten Tabellenplatz.

Für den hsb waren erfolgreich: Below T. (10), Dogan (12/3 Dreier), Engelhart B., Engelhart F. (6/2), Filipovic T. (29), Fradier (6/2), Oktay (2), Sulka (2) und Zimmermann (6).